Ausstellung Schleswig

Am Mittwoch, den 31.10.2018 wurde die Anlage im Schleicenter in Schleswig in einem leerstehenden Ladengeschäft aufgebaut.

Schleswig 2018
Im Schleicenter


Am Freitag und Samstag war die Anlage für Centerbesucher zugänglich und wurde auch besucht.

Schleswig 2018
Die lokale Presse hat das Ereignis angekündigt (aus der Zeitung abfotografiert)


Am Sonntag, den 4. November wurde vom ModellbauClub Schleswig eine Modellbahnbörse im Schleicenter veranstaltet. Hauptsächlich zu diesem Termin war die Anlage aufgebaut worden. Auch hier kamen recht viele Besucher, welche die Strecke, die Anlage oder den Kollegen Wilfried kannten.

Logistisch passte es ganz gut, gleich nach Bad Oldesloe in Schleswig noch mal auszustellen.

Am Sonntagabend wurden dann die Module im ZOB Keller in Hamburg eingelagert. Kleiner Wehrmutstropfen: der Fahrstuhl war mal wieder ausgefallen, so musste dann alles über die Treppe hinuntergetragen werden. Aber auch dies wurde geschafft.


Text und Fotos: Wolfgang Lux